Schöne Ferien...

Öffnungszeiten des Sekretariats: bitte beachten Sie die Ferienzeiten!

Weihnachtsgruß des Schulleiters

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Mitarbeiter, liebe Freunde des Gymnasiums,

nach all den Tagen und Monaten voller Anstrengungen und Herausforderungen neigt sich das Jahr dem Ende zu.

Die bevorstehende Weihnachtszeit bietet uns die Gelegenheit, innezuhalten, an Vergangenes zurückzudenken, zur Ruhe zu kommen und die gemeinsamen Erfolge zu feiern. Möge das Licht der festlichen Kerzen auch unsere Herzen erleuchten und uns Zuversicht für das kommende Jahr schenken.

Die Schulleitung des Schiller-Gymnasiums wünscht allen Schülerinnen und Schülern, Eltern, Kolleginnen und Kollegen und allen Freunden des Gymnasiums und deren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr 2024, welches Glück, Gesundheit, Mut und Gelassenheit bringen möge.

Wir danken allen herzlich für die Unterstützung, die gute Zusammenarbeit und das große Engagement für unsere Schule im vergangenen Jahr.

A. Kämpe