Schöne Ferien...

Öffnungszeiten des Sekretariats: bitte beachten Sie die Ferienzeiten!

Spendenlauf

Am 27.03.2024 fand unser Spendenlauf statt. In den Schilleranlagen wurde von 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr fleißig gelaufen. Alle Klassen haben sich engagiert eingebracht, haben Sponsoren gesucht und sind emsig gelaufen. Nach den Osterferien erhalten die Sponsoren die Spendeninformation.

Der eingelaufene Erlös geht teils in die Klassenkassen und teils in soziale Projekte und Projekte für die Schule.

Ein herzliches Dankeschön an die Stadt Bautzen, die uns u. a. mit den Absperrungen unterstützt hat. Ebenso bedanken wir uns bei der Firma Getränkemeyer für das Sponsoring der Getränke, die von den durstigen Läufern begeistert in Anspruch genommen wurden.

An dieser Stelle auch ein Dankeschön an unseren Förderverein, der die Abwicklung der Spenden organisiert.